NATURGARTENTAGE 2024 – 16.-18. Februar 2024 in Hagen – Vom Wasser bis zur Trockenmauer

Die Anmeldung ist freigeschaltet!

Das Programm der Naturgartentage 2024 überzeugt mit einer enormen Informationsbreite: Schwerpunktmäßig widmen wir uns den feuchten Lebensräumen und den nährstoffreichen Standorten.
Das Workshopangebot wurde noch einmal erweitert und umfasst nun eine Vielzahl spannender Themen.
Schaut ins Programm, meldet euch an und profitiert von der vorgezogenen Mitgliederinfo, denn die Kapazitäten für Übernachtungen sind deutlich begrenzt.
Die Situation ist dieses Jahr dadurch verschärft, dass die Jugendherberge wegen Renovierungsmaßnahmen geschlossen ist. 

Hier geht’s zu allen Infos.
 

Wir hoffen auf eure rege Teilnahme und setzen darauf, dass es auch 2024 das Naturgartentage-Erlebnis wird, welches uns Schwung, Mut und Elan für das ganze Jahr gibt.

Seid dabei! 

Herzliche Grüße

Euer Orga-Team Naturgartentage

Foto: Farina Graßmann